Individuelle Anhänge je Dokument

Zu jedem Dokument gibt es die Möglichkeit einen individuellen Anhang beizufügen und mit zu versenden (z. B. Stundenzettel, vorangegangene Aufträge oder ein spezielles Sonderangebot). 

Während der Dokumentenerstellung (Dokument erstellen) finden Sie im unteren Bereich des Editor die Option AGB und sonstige Anhänge.

 

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Hinzufügen von Anhänge, die sich bereits in easybill befinden.

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  1. Klicken Sie auf das Büroklammer-Symbol um eine PDF-Datei auszuwählen, welche sich bereits im System befinden
  2. Wählen Sie den Anhang aus, den Sie mit versenden möchten
  3. Klicken Sie auf Übernehmen
  4. Klicken Sie auf Schließen.

Hinzufügen von Anhänge, die sich noch nicht in easybill befinden. 

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  1. Klicken Sie auf das Wolke-Symbol um eine PDF-Datei neu von Ihrem Computer auszuwählen
  2. Übernehmen Sie das Dokument ins System
  3. Klicken Sie auf Übernehmen
  4. Klicken Sie auf Schließen.

Sollte sich die gewünschte Datei noch nicht im System befinden, klicken Sie auf Dateien vom Computer auswählen, wählen Ihre PDF-Datei aus und laden diese hoch.

Die neue Datei wird automatisch in die Übersicht aufgenommen und ist bereits über die Checkbox ausgewählt. Klicken Sie anschließend auf Übernehmen und Schließen.

 

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Diese Dateien werden in Ihrem easybill-Account nicht längerfristig gespeichert und sind nur über das Dokument selber einsehbar.

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