epages mit easybill verknüpfen

Um Ihren ePages-Account an easybill anzubinden, gehen Sie in den Import Manager.

  1. Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Apps 
  2. Klicken Sie auf Import Manager

 

Bildschirmfoto_2018-07-20_um_11.10.42.png


Im Import Manager

  1. Klicken Sie auf Einstellungen
  2. Klicken Sie auf Shop

 Bildschirmfoto_2017-07-12_um_12.26.31.png

 

In den Shop Einstellungen setzen Sie im unteren Bereich des Bildschirms den Haken im Feld epages und klicken auf Speichern.

 

Bildschirmfoto_2018-07-20_um_11.15.37.png

 

Im linken Menü erscheint epages als neuer Menüpunkt. Klicken Sie diesen an, um zu den ePages-Einstellungen zu gelangen.

Voraussetzung für die Anbindung ist die Installation der easybill-App in Ihrem ePages-Shop. 

  1. Loggen Sie sich hierzu in Ihren epages Shop ein
  2. Klicken Sie links im Menü auf Apps.

 

Bildschirmfoto_2018-08-16_um_11.19.03.png

 

Wählen Sie die Kategorie Accounting & Reporting

 

Bildschirmfoto_2018-08-16_um_11.49.44.png

 

Wählen Sie die easybill-App aus indem Sie auf das Bild klicken.

 

Bildschirmfoto_2018-08-16_um_11.25.38.png

 

Klicken Sie auf Install app (App installieren).

 

Bildschirmfoto_2018-08-16_um_11.25.50.png

 

Stellen Sie sicher, dass das Häkchen für Read orders (Bestellungen lesen) gesetzt ist. Klicken Sie auf Install app.

 

Bildschirmfoto_2018-08-16_um_11.26.05.png

 

Wenn die Installation abgeschlossen ist werden Sie auf die Seite der easybill-App zurückgeführt.

Klicken Sie auf Open app.

 

Bildschirmfoto_2018-08-16_um_11.26.27.png

 

Sie werden nun zum Import Manager weitergeleitet. Das Feld API URL wurde automatisch befüllt.

  1. Definieren Sie über Filter welche Bestellungen importiert werden sollen
  2. Klicken Sie auf Speichern

Die Verknüpfung zum Shop kann jederzeit durch einen auf den Button Löschen rückgängig gemacht werden.

 

Bildschirmfoto_2018-08-16_um_11.26.41.png

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.