Amazon Entwicklerzugriff verlängern (Access denied)

Der Entwicklerzugriff auf einen Sellercentral Account muss nach 365 Tagen erneut aktiviert werden, damit easybill weiterhin Daten abrufen kann. Amazon informiert vor Ablauf der Berechtigung rechtzeitig per E-Mail. Wird der Zugriff nicht rechtzeitig verlängert, erhalten Sie im Import Manager den Fehler: Access denied.

Um den Zugriff wieder zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor.

  1. Klicken Sie auf developer.amazonservices.de
  2. Klicken Sie auf Aktivieren oder Verwalten von Amazon MWS


Aktivieren_oder_Verwalten_von_Amazon_MWS.png

 

Klicken Sie anschließend unter Drittanbieter-Entwickler und -Anwendungen auf
Seite "Anwendungen verwalten" besuchen.

 

Bildschirmfoto_2019-04-13_um_14.47.25.png

 

Klicken Sie jetzt für die Zugriffsberechtigung von easybill auf Aktualisieren, wenn der Zugriff vor dem Ablauf erneuert wird oder auf Aktivieren, wenn die Zugriffsberechtigung bereits abgelaufen ist. 

Verla_ngern.png

 

Alle weiteren Einstellungen bleiben im Import Manager erhalten und müssen nicht erneuert werden. Sollte der Zugriff mehrere Tage nicht mehr möglich gewesen sein, importieren Sie Ihre Bestellungen einmal manuell: Amazon Bestellungen manuell importieren

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.