Otto market mit easybill verknüpfen

Um Ihren OTTO-Account an easybill anzubinden gehen Sie in den Import Manager.

Hinweis: Die Anbindung befindet sich aktuell noch in der Beta-Phase. Bei möglichen Fehlern oder fehlerhaften Daten kontaktieren Sie bitte unsere Support-Team. Es werden derzeit nur Lieferscheine erstellt, da die Rechnungserstellung durch OTTO market erfolgt.

 

Einen Status kann man nicht wählen. easybill ruft nur den Status

PROCESSABLE -> This position item is ready to be processed.

ab. Das heißt, die Bestellung steht noch für den Versand aus. Für bereits versendet Bestellungen kann nachträglich kein Lieferschein erstellt werden.

 

  1. Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Apps 
  2. Klicken Sie auf Import Manager

Apps_IM.png

 

Im Import Manager

  1. Klicken Sie auf Einstellungen
  2. Klicken Sie auf Shop

 

Bildschirmfoto_2017-07-12_um_12.26.31.png

 

In den Shop Einstellungen setzen Sie im unteren Bereich des Bildschirms den Haken im Feld OTTO und klicken auf Speichern.

 

Bildschirmfoto_2021-02-17_um_14.11.27.png

 

Im linken Menü erscheint OTTO als neuer Menüpunkt. Klicken Sie diesen an, um zu den OTTO-Einstellungen zu gelangen und tragen hier zunächst Ihre API Client ID und Ihr API Client Passwort ein.

Die Client ID ist der API Benutzer, den Sie zu Beginn anlegen und an OTTO market bestätigen müssen. Anschließend vergeben Sie bei OTTO market ein eigenes Passwort für die Schnittstelle (API-Passwort).

 

Bildschirmfoto_2021-02-17_um_14.11.38.png



Otto market - Bestellungen manuell importieren

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.