Umstellung auf gelistete easybill-App im Shopify App-Store

Bisher haben Sie eine sogenannten "ungelistete" App für die Anbindung zwischen easybill und Shopify genutzt. Da diese Anbindung in naher Zukunft nicht mehr unterstützt wird, ist die Umstellung auf die neue easybill-App notwendig. Ihre Einstellungen im Import Manager bleiben erhalten.

 

Für die Umstellung gehen Sie wie folgt vor:

  1. Gehen Sie in Ihr Shopify-Backend
  2. Entfernen Sie die bisher angebundene ungelistete App für die easybill-Anbindung
  3. Suchen Sie über den App-Store nach der neuen easybill-App
  4. Installieren Sie diese App.

Anschließend werden Sie in Ihren easybill-Account weitergeleitet. Im Import Manager können Sie nun über 

  1. Einstellungen
  2. Shop
  3. Shopify

den anzubindenden Shop per Dropdownmenü auswählen.

 

Sollten Sie mehr als einen Shop betreiben, so müssten Sie in jedem Shop-Backend die neue App installieren und anschließend im Import Manager, je Zugang, den entsprechenden Shop wählen.


Hinweis:
Achten Sie unbedingt darauf, dass Sie keinen Shop über verschiedene Import Manager Zugänge doppelt anbinden.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.