Um Ihre Bestellungen aus dem Marktplatz Kaufland zu importieren, müssen diese dort zunächst exportiert werden. Den Export finden Sie in Ihrem Kaufland-Account unter Reporte & Statistiken > Ihre Verkäufe. Hier können Sie filtern, welche Bestellungen Sie exportieren möchten:
Rufen Sie nun den Import Manager auf, damit Sie folgenden Bildschirm vor sich sehen.
Wählen Sie nun als Importquelle Kaufland CSV aus und klicken auf Datei auswählen, um die zuvor heruntergeladene Datei hochzuladen. Anschließend klicken Sie auf Importieren.
Unter Importvorgänge sehen Sie nun Ihren Import. Ist dieser beendet, können Sie neben dem Vorgang auf den Button Aktionen klicken, um über den Punkt Rechnungen erstellen die Lieferscheinerstellung auszulösen. Wenn Sie vorher einen Blick auf die importierten Daten werfen möchten, klicken Sie hierzu einfach auf die Aktion Anzeigen.
Nachdem Sie auf Rechnungen erstellen geklickt haben, bestätigen Sie über Alle erstellen.
Sie gelangen nun in die Übersicht Ihrer Bestellungen, um ggf. weitere Aktionen wie den Export der Versanddaten durchzuführen.
0 Kommentare