Die Anbindung von Ecwid befindet sich derzeit noch in der Betaphase.
Um Ecwid an easybill anzubinden, gehen Sie in den Import Manager.
- Klicken Sie auf Apps
- Klicken Sie auf Import Manager
Im Import Manager
- Klicken Sie auf Einstellungen
- Klicken Sie auf Weitere Shops
In den Shop-Einstellungen setzen Sie im rechten Bereich des Bildschirms den Haken im Feld Ecwid und klicken auf Speichern.
Im linken Menü erscheint Ecwid als neuer Menüpunkt. Klicken Sie diesen an, um zu den Ecwid-Einstellungen zu gelangen.
Klicken Sie rechts auf den Autorisieren-Button.
Melden Sie sich mit Ihren Shop-Zugangsdaten bei Ecwid an.
Sie werden anschließend wieder in den Import Manager zurückgeleitet und können mit dem Importieren Ihrer Bestelldaten fortfahren: Ecwid-Bestellungen manuell importieren
Schauen Sie sich alternativ gerne unser Tutorial-Video auf easybill TV an:
Automatisierte Rechnungen für Ecwid Shops mit easybill
0 Kommentare