Falls Sie eine vollständige Übersicht der Rechnungen, Stornos und Gutschriften Ihrer Mandanten benötigen, erhalten Sie diese über das Rechnungsausgangsbuch im Account des Mandanten.
Über das Hauptmenü und den Punkt Meine Firma finden Sie die Auswertungen. Es gibt verschiedene Auswertungsarten, jedoch ist das Rechnungsausgangsbuch als Standard schon vorausgewählt, weil es die geläufigste Auswertung in easybill ist.
Die auszugebenden Spalten können beliebig hinzu- oder abgewählt werden. Auch der Dokumententyp kann von Ihnen frei definiert werden.
Anders als bei der Offenen-Posten-Liste kann eine vollständige Datei aller unbezahlten Dokumente exportiert werden, sollten Sie diese für Ihre Unterlagen benötigen. Die OPOS-Auswertungen gibt zwar auch eine Dokumentennummer mit aus, jedoch kann nicht das Dokument als solches exportiert werden.
Zusätzliche Filter ermöglichen Ihnen eine detaillierte Auswertung.
Alle Dokumente aus dem Ergebnis können exportiert werden. Wählen Sie die gewünschte Option aus. Sofern Sie lediglich eine Übersicht der Daten benötigen, können Sie das Excel-, CSV- oder PDF-Format wählen.
Wünschen Sie alle Dokumente als eigenständige Dateien, so klicken Sie hier auf die ZIP mit allen Dokumenten (jedes Dokument als einzelne Datei) oder eine druckbare PDF mit allen Dokumenten (ein Dokument, das alle anderen Dokumente als Seiten umfasst)
0 Kommentare