Um Ihren bol.com-Account an easybill anzubinden, gehen Sie in den Import Manager.
- Klicken Sie auf Apps
- Klicken Sie auf Import Manager
Im Import Manager
- Klicken Sie auf Einstellungen
- Klicken Sie auf Weitere Shops
In den Shop Einstellungen setzen Sie im unteren Bereich des Bildschirms den Haken im Feld bol.com und klicken auf Speichern.
Im linken Menü erscheint bol.com als neuer Menüpunkt. Klicken Sie diesen an, um zu den bol.com-Einstellungen zu gelangen und tragen hier zunächst den Public Key und den Private Key Ihres bol.com-Accounts ein.
Die Daten erhalten Sie in Ihrem bol.com-Account.
- Loggen Sie sich in bol.com ein
- Klicken Sie oben rechts auf Ihren Verkäufernamen
- Klicken Sie auf Instellingen
- Klicken Sie auf Diensten > API Instellingen
Unter API Keys voor productie werden Ihnen die beiden Keys angezeigt
- Tragen Sie den Public Key und den Private Key im Import Manager ein
-
Wählen Sie aus, welche Bestellungen importiert werden sollen
Derzeit offene Bestellungen (nur bei Eigenversand empfohlen):
Nutzen Sie diese Option nicht, wenn Sie FBB (Fulfillment by bol) nutzen, bol also die Warenfür Sie versendet. Da beim Import nur die unversandten Bestellungen importiert werden und es möglich ist, dass zwischen zwei Importen eine Bestellung getätigt und als verschickt markiert wird, würden diese Bestellungen nicht importiert werden. Beim Eigenversand ist zu beachten, dass die Bestellungen erst nach dem Import in easybill auf bol als verschickt markiert werden.
Versandte Bestellungen (nur Liefer- und keine Rechnungsadresse verfügbar):
Für Händler, die FBB nutzen oder Bestellungen, die selbst versendet werden, erst nach dem Versand importieren möchten, empfiehlt sich diese Option. Hier ist jedoch zu beachten, dass wir von bol nur die Liefer- und nicht die Rechnungsadresse erhalten. Die Lieferadresse wird daher ersatzweise auch als Rechnungsadresse durch uns genutzt.
- Klicken Sie auf Speichern
Lesen Sie weitere Anleitungen zu BOL.com:
0 Kommentare