Booklooker-Bestellungen automatisiert importieren

  1. Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Apps
  2. Klicken Sie auf Import Manager
  3. Klicken Sie im Import Manager auf Einstellungen 
  4. Klicken Sie auf Shop

 

shop.png

 

Im linken Menü klicken Sie auf Booklooker um in Ihre Booklooker Einstellungen zu gelangen. Hier finden Sie im unteren Bereich des Bildschirms die Option Automatischer Import und können sich bis zu zwei Uhrzeiten definieren, zu welchen easybill Ihre Bestellungen automatisch abrufen soll.

 

Booklooker_Anbindung.png

 

Bei einem automatischem Import werden die Rechnungen ebenfalls automatisch erstellt. Die Einstellung unter Einstellungen > Allgemeines > Rechnungserstellung > Automatisch Rechnungen erstellen bei automatischen Importen ist hier standardmäßig aktiv.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.