Um Ihren Booklooker-Account an easybill anzubinden gehen Sie in den Import Manager.
- Klicken Sie auf Apps
- Klicken Sie auf Import Manager
Im Import Manager
- Klicken Sie auf Einstellungen
- Klicken Sie auf Shop
In den Shop Einstellungen setzen Sie im unteren Bereich des Bildschirms den Haken im Feld Booklooker und klicken auf Speichern.
Im linken Menü erscheint Booklooker als neuer Menüpunkt. Klicken Sie diesen an, um zu den Booklooker-Einstellungen zu gelangen. Tragen Sie Ihren Booklooker-Benutzernamen und Ihr Booklooker-Passwort ein, um die Accounts zu verknüpfen. Ebenso können Sie bestimmen, ob und wann die Daten durch easybill automatisch importiert werden sollen. Legen Sie bis zu zwei Uhrzeiten fest, zu welchen wir Ihren Booklooker-Account aufrufen, Ihre Bestellungen importieren und diese zu Rechnungen verarbeiten sollen.
Bei einem automatischem Import werden die Rechnungen ebenfalls automatisch erstellt. Die Einstellung unter Einstellungen > Allgemeines > Rechnungserstellung > Automatisch Rechnungen erstellen bei automatischen Importen ist hier standardmäßig aktiv.
0 Kommentare