Für die Suche nach Bestellungen gibt es zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit 1:
In easybill finden Sie in Ihrer blauen Menüleiste ein weißes Suchen-Feld, über welches Sie anhand einer Bestellnummer, dem Kundennamen oder der Importquelle suchen können. Dieses Feld umfasst eine Volltext-Suche, d. h. Sie können nach jedem beliebigen Detail suchen.
Klicken Sie auf die gefundene Rechnung, gelangen Sie in die Dokumentenübersicht Ihrer Suche und können dieses Dokument weiter verarbeiten oder erneut versenden.
Wird Ihre Bestellung nicht gefunden verfahren Sie nach Möglichkeit 2.
Möglichkeit 2:
Der Menüpunkt Bestellungen im Import Manager kann dafür verwendet werden, Bestellungen unabhängig vom Importvorgang oder der Importquelle zu betrachten.
Setzen Sie den Haken bei Erweiterte Suche, so können Sie nach einer Bestellnummer, einem Kundennamen, einer SKU (Artikelnummer) oder sonstigen Informationen suchen.
Ebenso können die Filter für Nur nicht fakturierte Bestellungen zeigen und Nur unversandte Bestellungen verwendet werden.
Nur nicht fakturierte Bestellungen zeigen beutetet, dass nur Bestellungen angezeigt werden, die noch nicht zu Rechnungen verarbeitet wurden.
Nur unversandte Bestellungen bedeutet, dass easybill kein Datum für den Versand der Bestellung vorliegt, nicht ob eine Rechnung versendet wurde.
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