Um Ihren ePages-Account an easybill anzubinden, gehen Sie in den Import Manager.
- Klicken Sie auf Apps
- Klicken Sie auf Import Manager
Im Import Manager
- Klicken Sie auf Einstellungen
- Klicken Sie auf Shop
In den Shop Einstellungen setzen Sie im unteren Bereich des Bildschirms den Haken im Feld ePages und klicken auf Speichern.
Im linken Menü erscheint ePages als neuer Menüpunkt. Klicken Sie diesen an, um zu den ePages-Einstellungen zu gelangen.
Voraussetzung für die Anbindung ist die Installation der easybill-App in Ihrem ePages-Shop.
- Loggen Sie sich hierzu in Ihren ePages Shop ein
- Klicken Sie links im Menü auf Apps.
Wählen Sie die Kategorie Accounting & Reporting
Wählen Sie die easybill-App aus indem Sie auf das Bild klicken.
Klicken Sie auf Install app (App installieren).
Stellen Sie sicher, dass das Häkchen für Read orders (Bestellungen lesen) gesetzt ist. Klicken Sie auf Install app.
Wenn die Installation abgeschlossen ist werden Sie auf die Seite der easybill-App zurückgeführt.
Klicken Sie auf Open app.
Sie werden nun zum Import Manager weitergeleitet. Das Feld API URL wurde automatisch befüllt.
- Definieren Sie über Filter welche Bestellungen importiert werden sollen
- Klicken Sie auf Speichern
Hinweis:
Der Status "Versendet" bei easybill entspricht bei Strato/ePages dem Status „Lieferung beendet“.
Die Verknüpfung zum Shop kann jederzeit durch einen auf den Button Löschen rückgängig gemacht werden.
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