ePages-Bestellungen automatisch importieren

  1. Klicken Sie im Import Manager in der blauen Menüleiste auf Einstellungen
  2. Klicken Sie auf Shop.

 

shop.png

 

Im linken Menü klicken Sie auf ePages um in Ihre ePages-Einstellungen zu gelangen.

 

Bildschirmfoto_2020-12-04_um_15.15.53.png

 

Hier finden Sie im unteren Bereich des Bildschirms die Option Automatischer Import und können sich bis zu zwei Uhrzeiten definieren, zu welchen easybill Ihre Bestellungen automatisch abrufen soll.

 

Bildschirmfoto_2017-07-13_um_17.14.10.png

 

Bei einem automatischem Import werden die Rechnungen ebenfalls automatisch erstellt. Die Einstellung unter Einstellungen > Allgemeines > Rechnungserstellung > Automatisch Rechnungen erstellen bei automatischen Importen ist hier standardmäßig aktiv.

Zum automatischen E-Mail Versand.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.