Die Bankanbindung in Ihrem Account wird nach einigen Tagen automatisch wieder deaktiviert, weil die Banken eine erneute Autorisierung vorgeben.
Je nach Bank variiert der Zeitraum der notwendigen Neu-Autorisierung zwischen 1-90 Tagen.
Per E-Mail erhalten Sie folgenden Hinweis von easybill:
Automatischer Abruf Ihrer Transaktionen ist nicht mehr möglich
Hallo Max Mustermann,
wir möchten Sie darüber informieren, dass der automatische Abruf für Ihre Bankverbindung XYZ - 1231212 nicht länger möglich ist. Grund hierfür ist, dass die Berechtigung, die wir durch Ihre Bank erhalten haben, abgelaufen ist.
Bitte führen Sie einen manuellen Import Ihrer Transaktionen durch, um die Berechtigung zu erneuern.
Um die Anbindung zu erneuern, klicken Sie in Ihrem Account auf
- Apps
- finAPI
Klicken Sie wie in der E-Mail beschrieben auf Transaktionen aktualisieren, um einen manuellen Abgleich mit dem Konto zu starten.
In einem zusätzlichen Fenster werden Sie automatisch zu finAPI weitergeleitet. Klicken Sie hier auf Weiter zu Ihrer Bank und loggen Sie sich mit Ihren Onlinebanking-Zugangsdaten ein.
Wählen Sie Ihre TAN-Methode und bestätigen Sie die TAN. Anschließend werden Sie automatisch in Ihren easybill-Account zurückgeleitet.
Die Anbindung ist hierdurch erneuert und der Abruf erfolgt wieder automatisch.
0 Kommentare