Mitarbeiter Zugang anlegen

Diese Funktion steht Ihnen im BUSINESS-Paket zur Verfügung. Über die blaue Menüleiste "Meine Firma" > "Mitarbeiter / Zugänge verwalten" gelangen Sie in die Mitarbeiterverwaltung.

 

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Über den Button "Mitarbeiter anlegen" wir ein neues Menü von rechts nach links eingeblendet. 

 

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Zunächst erfassen Sie die Grunddaten wie "E-Mail/Login", "Passwort", "Vorname" und "Nachname". Die Felder "Telefon" und "E-Mail Signatur" sind optional. Die hier hinterlegten Daten lassen sich über Platzhalter in Dokumente integrieren. 

 

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Anschließend wechseln Sie im Untermenü links auf "Rechteverwaltung Dokumente" und "Rechteverwaltung Firma" und legen fest, welche Berechtigungen der Mitarbeiter erhalten soll. Generell sind alle Rechte aktiviert.

 

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Über "mite-Zeiterfassung" stellen Sie die Verknüpfung zur Zeiterfassung von mite her. Somit können die von dem jeweiligen Mitarbeiter erfassten Zeiten in Rechnungen abgerufen und abgerechnet werden.

 

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Für jeden Mitarbeiter kann über den Menüpunkt "API Key" ein eigener Schlüssel generiert werden um die REST-Schnittstelle oder ein Drittanbieter-Tool nutzen zu können.

 

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Über den Menüpunkt "Aktivitäten" erhalten Sie einen Einblick über das, was Ihr Mitarbeiter gemacht hat. 

 

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