Mitarbeiter Zugang anlegen

Diese Funktion steht Ihnen im BUSINESS-Paket zur Verfügung.

  1. Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Meine Firma 
  2. Klicken sie auf Mitarbeiter / Zugänge verwalten

 

Bildschirmfoto_2017-12-21_um_15.57.19.png

 

Über den Button Mitarbeiter anlegen wird ein neues Menü von rechts nach links eingeblendet. 

 

Bildschirmfoto_2017-12-21_um_16.00.40.png

 

 

Zunächst erfassen Sie die Grunddaten wie E-Mail/Login, Passwort, Vorname und Nachname. Die Felder Telefon und E-Mail Signatur sind optional. Die hier hinterlegten Daten lassen sich über Platzhalter in Dokumente integrieren. 

 

Bildschirmfoto_2017-12-21_um_14.40.30.png

 

Anschließend wechseln Sie im Untermenü links auf Rechteverwaltung Dokumente und Rechteverwaltung Firma und legen fest, welche Berechtigungen der Mitarbeiter erhalten soll. Generell sind alle Rechte aktiviert.

 

Bildschirmfoto_2017-12-21_um_16.07.50.png

 

Über mite-Zeiterfassung stellen Sie die Verknüpfung zur Zeiterfassung von mite her. Somit können die von dem jeweiligen Mitarbeiter erfassten Zeiten in Rechnungen abgerufen und abgerechnet werden.

 

Bildschirmfoto_2017-12-21_um_14.41.22.png

 

Für jeden Mitarbeiter kann über den Menüpunkt API Key ein eigener Schlüssel generiert werden um die REST-Schnittstelle oder ein Drittanbieter-Tool nutzen zu können.

 

Bildschirmfoto_2017-12-21_um_14.41.36.png

 

Über den Menüpunkt Aktivitäten erhalten Sie einen Einblick über das, was Ihr Mitarbeiter gemacht hat. 

 

Bildschirmfoto_2017-12-21_um_16.29.55.png

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.