Kunden in Gruppen einsortieren

Um Kunden eine Gruppe zuzuweisen, muss diese vorher angelegt werden: Gruppen anlegen

Sie können bereits bestehende Kunden in Gruppen unterteilen sowie beim Anlegen eines neuen Kunde, diesen in Gruppen einsortieren. Es gibt pro Kunden eine Primäre Gruppe und beliebig viele weitere Zusätzliche Gruppen.

  1. Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Kunden
  2. Klicken Sie auf die Kundennummer
  3. Klicken Sie auf Bearbeiten 

 

Bildschirmfoto_2018-03-15_um_11.30.28.png

 

  1. Klicken Sie im rechten Menü auf Kundengruppe
  2. Wählen Sie über das Dropdownmenü die gewünschte Kundengruppen
  3. Speichern Sie Ihre Einstellung

 

Kundengruppen_zuweisen.png

 

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.