Kunden in Gruppen einsortieren

Um Kunden eine Gruppe zuzuweisen, kann diese vorher angelegt werden: Gruppen anlegen
Alternativ können Sie eine Gruppe neu erstellen, wenn Sie den Kunden aktuell bearbeiten.

 

Sie können bereits bestehende Kunden in Gruppen unterteilen sowie beim Anlegen eines neuen Kunde, diesen in Gruppen einsortieren. Es gibt pro Kunden eine Primäre Gruppe und beliebig viele weitere Zusätzliche Gruppen.

  1. Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Kunden
  2. Klicken Sie auf das 3-Punkte-Symbol beim entsprechenden Kunden
  3. Klicken Sie auf Bearbeiten 

 

Kunde_bearbeiten.png

 

Klicken Sie im rechten Menü auf Kundengruppe.

 

Kundengruppe_Menu_.png

 

  1. Wählen Sie über das Dropdownmenü die gewünschte Kundengruppen
  2. Speichern Sie Ihre Einstellung

 

Kundengruppe_waehlen.png

 

Existiert Ihre gewünschte Kundengruppe noch nicht, klicken Sie auf Gruppe erstellen.

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