ManoMano-Bestellungen manuell importieren

Da es aufgrund der Testphase noch keinen automatischen Import gibt, können Sie ManoMano-Bestellungen derzeit nur manuell abrufen.

Um Ihre ManoMano Bestellungen manuell abzurufen, rufen Sie hierzu den Import Manager auf, damit Sie folgenden Bildschirm vor sich sehen.

 

Bildschirmfoto_2018-10-30_um_13.22.21.png

 

Wählen Sie als Importquelle ManoMano API aus. Es besteht lediglich die Möglichkeit ein bis-Datum zu wählen. Dies entspricht dem Kaufdatum. Von diesem Datum aus gesehen, stellt ManoMano alle Bestellungen bis 15 Tage rückwirkend zur Verfügung.

 

Bildschirmfoto_2018-10-30_um_13.23.33.png

 

Klicken Sie jetzt auf Importieren, um den Importvorgang zu starten.

Unter Importvorgänge sehen Sie nun Ihren Import.  Ist dieser beendet, 

  1. Klicken Sie neben dem Vorgang auf Aktionen
  2. Klicken Sie auf Rechnungen erstellen 

Wenn Sie vorher einen Blick auf die importierten Daten werfen möchten, klicken Sie hierzu einfach auf die Aktion Anzeigen.

 

Bildschirmfoto_2018-11-22_um_09.56.36.png

 

Nachdem Sie auf Rechnungen erstellen geklickt haben, bestätigen Sie über Alle erstellen.

 

IM_alle_erstellen.png

 

Sie gelangen nun in die Übersicht Ihrer Bestellungen, um ggf. weitere Aktionen wie den Export der Versanddaten durchzuführen.

 

Zu: ManoMano automatisch importieren

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.