Im Import Manager haben Sie die Möglichkeit Versanddaten für den eigenen Labeldruck oder für Ihren Versanddienstleister vorzubereiten. Sie müssen also nicht mehr jede Adresse aus einer Onlineshop-Bestellung manuell beim Dienstleister eingeben. easybill verfügt über alle gängigen Formate deutscher Versandunternehmen.
Export zum Versanddienstleister
1. Der Export aller Bestellungen eines Importvorganges
- Klicken Sie auf Aktionen
- Klicken Sie auf Versandetiketten erstellen.
2. Der Export ausgewählter Bestellungen eines Importvorganges
- Klicken Sie auf die Anzahl der neuen Bestellungen
Sie gelangen in die Übersicht der enthaltenen Bestellungen und können die gewünschten Bestellungen mit einem Haken (links außen) markieren. Am Ende der Seite
- Klicken Sie auf Aktion
- Klicken Sie auf Versandetiketten erstellen
- Klicken Sie auf Anwenden
Sie werden in den Bereich Versand weitergeleitet. Die gewählten Bestellungen werden Ihnen hier als neuer Versandvorgang angezeigt, welchen Sie nun exportieren können.
- Klicken Sie auf Aktionen
- Klicken Sie auf Download
Klicken Sie im Download-Fenster auf Format auswählen.
Wählen Sie in der Liste der möglichen Formate den gewünschten Versanddienstleister. Die Datei wird automatisch auf Ihrem Rechner gespeichert.
Diese Datei importieren Sie anschließend im Portal des jeweiligen Versanddienstleister.
Versandetiketten selbst drucken
Benötigen Sie für Ihre Pakete lediglich einen Adressaufkleber
- Klicken Sie auf Aktionen
- Klicken Sie auf Drucken
Auch hier können Sie wieder ein Format wählen und erhalten anschließend eine Datei für den Druck der Adressdaten.
Schauen Sie alternativ unsere Video-Anleitung auf easybill TV.
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