Einstellung zur Versanddatenübermittlung an Gambio

Um Bestellungen in Gambio Shops über easybill als verschickt zu markieren, ist zunächst eine Einstellung im Import Manager notwendig.

  1. Klicken Sie auf Apps 
  2. Klicken Sie auf Import Manager

Apps_IM.png

 

Im Import Manager

  1. Klicken Sie auf Einstellungen
  2. Klicken Sie auf Shop

Bildschirmfoto_2017-07-12_um_12.26.31.png

 

Klicken Sie in der linken Menüleiste auf Gambio.

 

Gambio_Einstellungen_aufrufen.png

 

  1. Setzen Sie den Haken im Feld Bestellstatus im Shop automatisch auf versendet setzen, nachdem Versandstatus übermittelt wurde?
  2. Wählen Sie im Dropdown-Menü den Status aus, auf den die Bestellung nach Übermittlung der Versanddaten gesetzt werden soll.

 

Versandmarkierung_bei_Gambio_setzen.png

 

Anleitungen für die Übermittlung von Versanddaten finden Sie in folgenden Artikeln:

DHL Trackingnummern an eBay, Amazon, real.de und Gambio übermitteln
DPD DELISprint Trackingnummern an eBay, Amazon, real.de und Gambio übermitteln
GLS Gepard Connect Trackingnummern an eBay, Amazon, real.de und Gambio übermitteln

GLS YourGLS Website Trackingnummern an eBay, Amazon, real.de und Gambio übermitteln
eBay-, Amazon-, real.de- und Gambio-Bestellungen ohne Trackingnummern als verschickt markieren

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.