E-Mail Signatur

Unterhalb jeder E-Mail fügen wir eine Signatur ein. Wurde keine individuelle Signatur hinterlegt, fügen wir an das Ende der E-Mail (z.B. nach der abschließenden Grußformel "Mit freundlichen Grüßen") den Vor- und Nachnamen sowie den Firmennamen aus Ihren Stammdaten unter "Meine Firma" > "Kontaktdaten" ein.

Für eine individuelle Signatur, klicken Sie oben rechts auf Ihren "Nutzernamen" und im Untermenü auf "Mein Profil".

 

Bildschirmfoto_2018-01-25_um_15.02.08.png

 

Im folgenden Fenster tragen Sie Ihre Signatur in das Feld "E-Mail Signatur" ein und "Speichern" diese. 

 

Bildschirmfoto_2017-07-11_um_16.47.34.png

 

Achtung Amazon Händler, wichtiger Hinweis:

Nutzung von Links

Amazon untersagt in den Teilnahmebedingungen die Nutzung von Links zu externen Webseiten ("sind Verkäufer weiterhin nicht berechtigt [...] in irgendeiner Art und Weise Links auf Webseiten anzubringen, welche nicht Links auf die Amazon Webseite selbst sind."). Sie dürfen also in den E-Mailtexten z. B. nicht auf Ihre eigene Internetseite verweisen. Prüfen Sie bitte auch, ob in Ihren E-Mailtexten der Platzhalter %DOKUMENT.LINK% enthalten ist, über den wir dem Empfänger ermöglichen seine Rechnung im Browser aufzurufen, da auch dieser als externer Link gewertet werden kann. 

Erwähnung von Kontaktdaten z.B. in der E-Mailsignatur

Um zu verhindern, dass Kunden direkt mit Ihnen in Kontakt treten und die Kommunikation nicht mehr über Amazon läuft, werden E-Mailadressen, Links, Telefonnummern und Adressen in der Regel von Amazon vor der Zustellung an den Käufer entfernt.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.