Um Daten für die Deutsche Post Internetmarke zu exportieren, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Der Export aller Bestellungen eines Importvorganges
- Klicken Sie auf Aktionen
- Klicken Sie auf Versand-Labels erstellen
2. Der Export ausgewählter Bestellungen eines Importvorganges
- Klicken Sie auf die Anzahl der neuen Bestellungen
Sie gelangen in die Übersicht der enthaltenen Bestellungen und können die gewünschten Bestellungen mit einem Haken (links außen) markieren. Am Ende der Seite
- Klicken Sie auf Aktion
- Klicken Sie auf Versand-Labels erstellen
- Klicken Sie auf Anwenden
Sie werden in den Bereich Versand weitergeleitet. Die gewählten Bestellungen werden Ihnen hier als neuer Versandvorgang angezeigt, welchen Sie nun exportieren können.
- Klicken Sie auf Aktionen
- Klicken Sie auf Download
Klicken Sie im neuen Fenster auf Format auswählen.
Wählen Sie in der Liste der möglichen Formate Deutsche Post Internetmarke. Die Datei wird automatisch auf Ihrem Rechner gespeichert. Öffnen Sie die Daten nicht, um das CSV-Format nicht durch ein Drittsystem wie Excel zu verändern.
Jetzt könne Sie Ihre Daten in Deutsche Post Internetmarke importieren.
Wählen Sie bei der Internetmarke das Produkt, das Sie benötigen.
Klicken Sie auf Absender und Empfänger hinzufügen.
Klicken Sie auf Datei auswählen, um die zuvor generierte CSV-Datei aus Ihren Versandvorgängen bei der Deutschen Post einzuspielen.
0 Kommentare