Deutsche Post - Internetmarke

Um Daten für die Deutsche Post Internetmarke zu exportieren, gibt es zwei Möglichkeiten:

 

1. Der Export aller Bestellungen eines Importvorganges

  1. Klicken Sie auf Aktionen
  2. Klicken Sie auf Versand-Labels erstellen

Importvorgang_in_Versandlabels_ueberfuehren_2024.png

 
2. Der Export ausgewählter Bestellungen eines Importvorganges

  1. Klicken Sie auf die Anzahl der neuen Bestellungen

Importvorgang_Anzahl_Bestellungen_2024.png


Sie gelangen in die Übersicht der enthaltenen Bestellungen und können die gewünschten Bestellungen mit einem Haken (links außen) markieren. Am Ende der Seite

  1. Klicken Sie auf Aktion
  2. Klicken Sie auf Versand-Labels erstellen
  3. Klicken Sie auf Anwenden

Bestellung_selektiv_Versand-Label_2024.png


Sie werden in den Bereich Versand weitergeleitet. Die gewählten Bestellungen werden Ihnen hier als neuer Versandvorgang angezeigt, welchen Sie nun exportieren können.

  1. Klicken Sie auf Aktionen
  2. Klicken Sie auf Download

Versandvorgang_Download_Format_2024.png

Klicken Sie im neuen Fenster auf Format auswählen.

Wählen Sie in der Liste der möglichen Formate Deutsche Post Internetmarke. Die Datei wird automatisch auf Ihrem Rechner gespeichert. Öffnen Sie die Daten nicht, um das CSV-Format nicht durch ein Drittsystem wie Excel zu verändern.

Download_Versanddaten_Format-auswaehlen_Internetmarke_2024.png

 

Jetzt könne Sie Ihre Daten in Deutsche Post Internetmarke importieren. 

Wählen Sie bei der Internetmarke das Produkt, das Sie benötigen.

Klicken Sie auf Absender und Empfänger hinzufügen.

 

DP_Internetmarke_erstellen_2024.png

 

Klicken Sie auf Datei auswählen, um die zuvor generierte CSV-Datei aus Ihren Versandvorgängen bei der Deutschen Post einzuspielen.

 

Internetmarket_Adressen-importieren_2024.png

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.