Sie können Ihren easybill-Account zu jeder Zeit direkt über den Account zurücksetzen. Sollten Sie im Zuge der Testphase nur Beispiel-Dokumente oder Testkunden angelegt haben, so können Sie diese gesammelt aus dem Account entfernen.
- Klicken Sie auf Ihr Nutzermenü, rechts im blauen easybill-Hauptmenü.
- Klicken Sie auf Konto verwalten.
Klicken Sie anschließend auf Konto zurücksetzen. Hierbei wird noch keine Aktion sofort ausgelöst!
Wählen Sie aus den Optionen, welche Daten Sie zurücksetzen lassen möchten. Einmal vorgenommene Einstellungen können beispielsweise behalten werden, Dokumente und Kunden, die nur zum Testen genutzt wurden, jedoch entfernt werden.
Hinweis: Rechnungen dürfen lt. gesetzlicher Bestimmungen nicht gelöscht werden.
Klicken Sie auf Ja, mein Konto soll zurückgesetzt werden, um den Vorgang zu bestätigen.
Dieser Vorgang kann nicht rückgängig gemacht werden.
Im nächsten Schritt bestätigen Sie den Vorgang durch die Eingabe Ihres easybill-Passwortes oder eines Zwei-Faktor-Codes aus Ihrer Authentifizierungs App. Erst dann wird die Aktion final ausgeführt.
0 Kommentare