Um Daten für GLS YourGLS Website zu exportieren, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Der Export aller Bestellungen eines Importvorganges
- Klicken Sie auf Aktionen
- Klicken Sie auf Versandetiketten erstellen.
2. Der Export ausgewählter Bestellungen eines Importvorganges
- Klicken Sie auf die Anzahl der neuen Bestellungen
Sie gelangen in die Übersicht der enthaltenen Bestellungen und können die gewünschten Bestellungen mit einem Haken (links außen) markieren. Am Ende der Seite
- Klicken Sie auf Aktion
- Klicken Sie auf Versandetiketten erstellen
- Klicken Sie auf Anwenden
Sie werden in den Bereich Versand weitergeleitet. Die gewählten Bestellungen werden Ihnen hier als neuer Versandvorgang angezeigt, welchen Sie nun exportieren können.
- Klicken Sie auf Aktionen
- Klicken Sie auf Download
Klicken Sie im neuen Fenster auf Format auswählen.
Wählen Sie in der Liste der möglichen Formate GLS - Your GLS Website. Die Datei wird automatisch auf Ihrem Rechner gespeichert. Öffnen Sie die Daten nicht.
Jetzt könne Sie Ihre Daten in GLS YourGLS Website importieren.
- Rufen Sie GLS YourGLS Website auf
- Klicken Sie auf Abwicklung
- Klicken Sie auf Versandvorbereitung
In der Versandvorbereitung klicken Sie, unten rechts, auf Pakete importieren
- Wählen Sie das easybill spezifische Profil aus, welches Sie gemäß unserer Anleitung angelegt haben.
- Wählen Sie über Datei auswählen die, zuvor herunter geladene, Datei aus
- Klicken Sie auf Pakete importieren
0 Kommentare