Einstellungen für Sendungsdatenverwaltung

Für Shopify gibt es die Besonderheit, dass Sie den Standort des Artikels zunächst wählen müssen. 

 

Klicken Sie im Import Manager über

  1. Einstellungen
  2. Shop

IM-Einstellungen-Shop.png

 

Wählen Sie links im Menü den Einstellungspunkt Shopify aus.

Auf der rechten Seite finden Sie etwas weiter unten den Punkt Verkaufsstandort.
Wählen Sie über das Dropdownmenü aus den Adressen aus, die Shopify uns zur Verfügung stellt. Es kann nur ein Standort pro Anbindung gewählt werden.


Verkaufsstandort_waehlen_shopify.png

 

Dieser Standort wird als Absenderadresse für Ihre Versanddaten verwendet und für die Rückspielung Ihrer Sendungsdaten (Trackinginformationen des Versanddienstleisters) an Shopify gemeldet.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.