Amazon-Fehler "Missing invoice number for VCS order"

Der Import Manager informiert Sie per E-Mail, sollte es zu Fehlern bei Importvorgängen kommen. Wir empfehlen daher die Benachrichtigung für fehlgeschlagene Importe immer aktiviert zu lassen.

Bildschirmfoto_2020-04-24_um_10.35.18.png


Die folgende Fehlermeldung per E-Mail

während des Imports (ID: 123456) konnten folgende Bestellungen nicht importiert werden:

Betroffene Bestellnummern
=========================
123-123456-1234567 (Missing invoice number for VCS order)
234-234567-2345678 (Missing invoice number for VCS order)
345-345678-3456789 (Missing invoice number for VCS order)


gehört immer zu einem Amazon VCS-Import und hat folgende Ursache:

Wir bekommen in diesen Fällen leider keine Rechnungsnummer von Amazon übermittelt. Dadurch gibt es keine Möglichkeit die betroffenen Bestellungen inkl. der durch Amazon erstellten Rechnungen als Replica zu importieren.
 
Die betroffenen Rechnungen müssten Sie über Amazon herunterladen und Ihrem Steuerbüro zur Verfügung stellen. Über die Bestellnummer finden Sie den Vorgang im Sellercentral und können hier die Originalrechnung herunterladen.
 
Eine andere Lösung als die oben genannte, ist uns derzeit leider nicht bekannt. Wir stehen jedoch mit Amazon im Austausch.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.