Der Import Manager informiert Sie per E-Mail, sollte es zu Fehlern bei Importvorgängen kommen. Wir empfehlen daher die Benachrichtigung für fehlgeschlagene Importe immer aktiviert zu lassen.
Die folgende Fehlermeldung per E-Mail
der automatische Import-Vorgang (ID: 117803455) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.
Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
Access denied
Was müssen Sie nun tun? Lösungsansätze finden Sie unter:
https://support.easybill.de/hc/de/articles/360011831160-Fehlermeldungen-Import-Manager
Bitte beachten Sie: Antworten an diese E-Mailadresse erreichen uns nicht. Falls Sie Fragen zu diesem Vorgang haben, schreiben Sie bitte an: support@easybill.de.
gehört immer zu einem Amazon-Import und kann folgende Ursachen haben:
1) Der Entwicklerzugriff auf einen Sellercentral Account muss nach 365 Tagen erneut aktiviert werden, damit easybill weiterhin Daten abrufen kann. Amazon informiert vor Ablauf der Berechtigung rechtzeitig per E-Mail. Wird der Zugriff nicht rechtzeitig verlängert, erhalten Sie im Import Manager den Fehler: Access denied
Um den Zugriff wieder zu aktivieren, gehen Sie wie folgt vor, klicken Sie auf sellercentral.amazon.de/apps/manage.
Klicken Sie jetzt für die Zugriffsberechtigung von easybill auf Aktualisieren, wenn der Zugriff vor dem Ablauf erneuert wird oder auf Aktivieren, wenn die Zugriffsberechtigung bereits abgelaufen ist.
Alle weiteren Einstellungen bleiben im Import Manager erhalten und müssen nicht erneuert werden.
2) Sie haben den Professional-Tarif bei Amazon gekündigt.
Lösung: Sie müssten erst den Professional-Tarif erneut buchen, um weiterhin die Zugriffsmöglichkeiten der Schnittstelle nutzen zu dürfen. Amazon behält dieses Recht lediglich Professional-Nutzern vor.
Sollte der Zugriff mehrere Tage nicht mehr möglich gewesen sein, importieren Sie Ihre Bestellungen einmal manuell: Amazon Bestellungen manuell importieren
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