Upload von Rechnungen zu Amazon (ohne Umsatzsteuer-Berechnungsservice / VCS)

easybill erstellt wie gewohnt die Rechnungsdokumente für Sie und hinterlegt diese zum Download für den Kunden direkt auf Amazon. Der Versand per E-Mail findet zusätzlich statt, sofern diese Funktion aktiviert ist. 

Aktivieren Sie den Upload im Import Manager über

  1. Einstellungen
  2. Amazon
  3. Dokument-Upload
  4. Rechnungen aus automatischen Importen per Upload bereitstellen auf Ja umstellen
  5. Speichern


Bildschirmfoto_2019-06-26_um_13.59.40.png

 

Separate Vorgaben für den Inhalt der Dokumente gibt es derzeit nicht. Bei manuellen Importen erfolgt der Upload automatisch nach der Rechnungserstellung, analog dem E-Mail Versand.

Innerhalb des Importvorganges sehen Sie ein Flag, ob der Upload erfolgreich war oder fehlgeschlagen ist.

Bildschirmfoto_2018-07-24_um_16.10.07.png

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.