Der Import Manager informiert Sie per E-Mail, sollte es zu Fehlern bei Importvorgängen kommen. Wir empfehlen daher die Benachrichtigung für fehlgeschlagene Importe immer aktiviert zu lassen.
Die folgende Fehlermeldung per E-Mail
der automatische Import-Vorgang (ID: 123456789) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.
Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
Report was cancelled
Bitte beachten Sie: Antworten an diese E-Mailadresse erreichen uns nicht. Falls Sie Fragen zu diesem Vorgang haben, schreiben Sie bitte an: support@easybill.de.
gehört immer zu einem Amazon-Import und kann folgende Ursachen haben:
1) der abgefragte Importzeitraum wurde zu groß gefasst.
Lösung: Amazon erlaubt hier einen Abruf von maximal 31 aufeinander folgenden Tagen. Müssen Sie einen größeren Zeitraum abrufen, empfehlen wir die Importe monatsweise durchzuführen.
2) der abgefragte Importzeitraum wurde zu schnell erneut abgefragt.
Lösung: Amazon untersagt den erneuten Abruf desselben Zeitraumes innerhalb kürzester Zeit. Hier müssten Sie ggf. einige Minuten oder bis zur nächsten vollen Stunde warten, um den selben Zeitraum erneut abrufen zu können. Alternativ ändern Sie nur das Start- oder Enddatum des Importvorganges.
3) die Schnittstelle ist seitens Amazon temporär nicht verfügbar.
Lösung: Gerade für diesen Fall empfehlen wir immer zwei automatische Importe zu nutzen, damit der zweite Import den fehlgeschlagenen Import noch einmal mit auffängt und keine Bestellungen fehlen können.
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