Amazon-Fehler "Access to Reports.RequestReport is denied"

Der Import Manager informiert Sie per E-Mail, sollte es zu Fehlern bei Importvorgängen kommen. Wir empfehlen daher die Benachrichtigung für fehlgeschlagene Importe immer aktiviert zu lassen.

Bildschirmfoto_2020-04-24_um_10.35.18.png


Die folgende Fehlermeldung per E-Mail

der automatische Import-Vorgang (ID: 123456789) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.

Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.

Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
Access to Reports.RequestReport is denied

 

gehört immer zu einem Amazon-Import und kann folgende Ursachen haben:

1) der Entwicklerzugriff für easybill ist bei Amazon abgelaufen.

Lösung: Klicken Sie über sellercentral.amazon.de/apps/manage und wählen Sie neben dem abgelaufenen Zugriff für easybill Aktualisieren aus.


Verla_ngern.png

 

2) Sie haben den Professional-Tarif bei Amazon gekündigt.

Lösung: Sie müssten erst den Professional-Tarif erneut buchen, um weiterhin die Zugriffsmöglichkeiten der Schnittstelle nutzen zu dürfen. Amazon behält dieses Recht lediglich Professional-Nutzern vor.

 

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.