Der Import Manager informiert Sie per E-Mail, sollte es zu Fehlern bei Importvorgängen kommen. Wir empfehlen daher die Benachrichtigung für fehlgeschlagene Importe immer aktiviert zu lassen.
Die folgende Fehlermeldung per E-Mail
der automatische Import-Vorgang (ID: 123456789) wurde nicht erfolgreich abgeschlossen.
Grund:
Die API hat eine unbekannte Antwort zurückgeliefert.
Technische Fehlermeldung des Import-Vorgangs:
Access to Reports.RequestReport is denied
gehört immer zu einem Amazon-Import und kann folgende Ursachen haben:
1) der Entwicklerzugriff für easybill ist bei Amazon abgelaufen.
Lösung: Klicken Sie über sellercentral.amazon.de/apps/manage und wählen Sie neben dem abgelaufenen Zugriff für easybill Aktualisieren aus.
2) Sie haben den Professional-Tarif bei Amazon gekündigt.
Lösung: Sie müssten erst den Professional-Tarif erneut buchen, um weiterhin die Zugriffsmöglichkeiten der Schnittstelle nutzen zu dürfen. Amazon behält dieses Recht lediglich Professional-Nutzern vor.
0 Kommentare