Der Import Manager informiert Sie per E-Mail, sollte es zu Fehlern bei Importvorgängen kommen. Wir empfehlen daher die Benachrichtigung für erfolgreiche und fehlgeschlagene Importe immer aktiviert zu lassen.
Die folgende Fehlermeldung per E-Mail
während des Imports (ID: 99214097) konnten folgende Bestellungen nicht
importiert werden:
Betroffene Bestellnummern
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123-1234567-1234567 (Order was shipped more than 10 days ago. Please import manually if the import is on purpose.)
Bitte beachten Sie: Antworten an diese E-Mailadresse erreichen uns nicht. Falls Sie Fragen zu diesem Vorgang haben, schreiben Sie bitte an: support@easybill.de.
gehört immer zu einem Amazon VCS-Import und kann folgende Ursachen haben:
1) der Entwicklerzugriff für easybill war bei Amazon abgelaufen. Sie haben diesen jedoch bereits erneuert.
oder
2) Sie hatten den Professional-Tarif bei Amazon gekündigt. Diesen haben Sie nun aber wieder gebucht und haben somit wieder Zugriff auf die Amazon-Schnittstelle.
Lösung:
Bitte starten Sie einen manuellen Import der VCS-Dokumente.
- Wählen Sie die Importquelle Amazon API
- Wählen Sie den Bericht Amazon VCS - Eigene Erstellung von Dokumenten
Der Import Manager importiert anschließend auch Bestellungen, deren Versanddatum mehr als 10 Tage zurückliegt. Bitte beachten Sie, dass dies gegen die Amazon-Business-Regeln verstößt, da Sie eine Frist von 24 Stunden ab der Versandmarkierung einhalten müssen, um einem Business-Käufer eine Rechnung zukommen zu lassen.
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