Zahlungsturnus / Zahlungsart ändern

Eine Umstellung des Zahlungsturnus bzw. der Zahlungsart kann bis zu einem Tag vor Ablauf des aktuellen Pakets erfolgen (jedes gebuchte Paket verlängert sich zum Ablauf automatisch im vorangegangenen Zeitraum).

Zahlungsart ändern:

  1. Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Ihren Nutzernamen
  2. Klicken Sie auf Konto verwalten

 

Bildschirmfoto_2018-11-21_um_14.10.09.png

 

Hier können Sie neue Bankverbindungen oder neue Kreditkarten hinterlegen und diese als Standard definieren, so dass zur kommenden Verlängerung von dieser Zahlungsart abgebucht wird. Wählen Sie zur Bestätigung den Button "als Standardzahlungsart hinterlegen". 

 

Bildschirmfoto_2017-07-10_um_15.20.14.png

 

Zahlungsturnus ändern:

Sie können den Zahlungsturnus ändern, damit Sie z. B. von der Vergünstigung einer längeren Laufzeit profitieren.

  1. Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Ihren Nutzernamen 
  2. Klicken Sie auf Pakete

Wählen Sie hier als erstes die gewünschte Laufzeit aus und klicken dann in der Spalte Ihres Wunschpakets auf Auswählen.

 

Bildschirmfoto_2017-07-10_um_15.34.51.png

 

Anschließend wählen Sie eine Zahlungsart und schließen die Buchung über die Schaltfläche Bezahlen ab. Die Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt. 

 

Bildschirmfoto_2017-07-10_um_15.36.11.png

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.