Eine Umstellung des Zahlungsturnus bzw. der Zahlungsart kann bis zu einem Tag vor Ablauf des aktuellen Pakets erfolgen (jedes gebuchte Paket verlängert sich zum Ablauf automatisch im vorangegangenen Zeitraum).
Zahlungsart ändern:
- Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Ihren Nutzernamen
- Klicken Sie auf Konto verwalten
Hier können Sie neue Bankverbindungen oder neue Kreditkarten hinterlegen und diese als Standard definieren, so dass zur kommenden Verlängerung von dieser Zahlungsart abgebucht wird. Wählen Sie zur Bestätigung den Button "als Standardzahlungsart hinterlegen".
Zahlungsturnus ändern:
Sie können den Zahlungsturnus ändern, damit Sie z. B. von der Vergünstigung einer längeren Laufzeit profitieren.
- Klicken Sie in der blauen Menüleiste auf Ihren Nutzernamen
- Klicken Sie auf Pakete
Wählen Sie hier als erstes die gewünschte Laufzeit aus und klicken dann in der Spalte Ihres Wunschpakets auf Auswählen.
Anschließend wählen Sie eine Zahlungsart und schließen die Buchung über die Schaltfläche Bezahlen ab. Die Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt.
0 Kommentare