Zahlungsturnus / Zahlungsart ändern

Eine Umstellung des Zahlungsturnus bzw. der Zahlungsart kann bis zu einem Tag vor Ablauf des aktuellen Pakets erfolgen (jedes gebuchte Paket verlängert sich zum Ablauf automatisch im vorangegangenen Zeitraum).

Zahlungsart ändern:

Um die Zahlungsart zu ändern, gehen Sie in der blauen Menüleiste auf Ihren "Nutzernamen" > "Konto verwalten".

 

Bildschirmfoto_2017-07-11_um_17.56.01.png

 

Hier können Sie neue Bankverbindungen oder neu Kreditkarten hinterlegen und diese als Standard definieren, so dass zur kommenden Verlängerung von dieser Zahlungsart abgebucht wird.

 

Bildschirmfoto_2017-07-10_um_15.20.14.png

 

Zahlungsturnus ändern:

Um den Zahlungsturnus zu ändern, damit Sie z.B. von der Vergünstigung einer längeren Laufzeit profitieren, gehen Sie in der blauen Menüleiste auf Ihren "Nutzernamen" > "Pakete". Wählen Sie hier als erstes die gewünschte Laufzeit aus und klicken dann in der Spalte Ihres Wunsch-Pakets auf "auswählen".

 

Bildschirmfoto_2017-07-10_um_15.34.51.png

 

Anschließend wählen Sie eine Zahlungsart und schließen die Buchung über die Schaltfläche "Bezahlen" ab. Die Rechnung wird Ihnen automatisch per E-Mail zugesandt. 

 

Bildschirmfoto_2017-07-10_um_15.36.11.png

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.