Wenn Sie nicht sicher sind, welches Paket das Richtige für Sie ist, prüfen Sie noch einmal exakt die Inhalte, bzw. den Funktionsumfang der Pakete.
1. Ich bin Onlinehändler/aktiv im E-Commerce und verkaufe über einen Marktplatz oder Onlineshop/Webshop
Wenn Sie im Onlinehandel aktiv sind, sind die easybill-Pakete PLUS, BUSINESS und alle E-COMMERCE Varianten für Sie von Interesse.
Prüfen Sie die Anzahl an Bestellungen, die monatlich bei Ihnen aufkommen. Entsprechend dieser Anzahl, wählen Sie ein Paket mit einer passenden Limiterung.
2. Ich bin Kleinunternehmer / Startup / Gründer
In Abhängigkeit der Anzahl an Kontakten, die Sie im Account pflegen werden (Kunden & Lieferanten) können Sie mit dem BASIC Paket starten (bis 20 Kontakte) oder direkt auf das PLUS-Paket wechseln.
Wenn Sie Funktionen wie das automatische Mahnwesen oder eine Mitarbeiterverwaltung nutzen möchten, müssen Sie das BUSINESS-Paket wählen.
3. Ich bin ein mittelständisches bis großes Unternehmen
Aus unserer Erfahrung heraus sind für diese Unternehmensgrößen das PLUS- und BUSINESS-Paket die passenden Pakete.
0 Kommentare