Welches easybill-Paket ist das richtige für mich?

Wenn Sie nicht sicher sind, welches Paket das Richtige für Sie ist, prüfen Sie noch einmal exakt die Inhalte, bzw. den Funktionsumfang der Pakete.


1. Ich bin Onlinehändler/aktiv im E-Commerce und verkaufe über einen Marktplatz oder Onlineshop/Webshop

Wenn Sie im Onlinehandel aktiv sind, sind die easybill-Pakete STARTER, PROFESSIONAL und PREMIUM Varianten für Sie von Interesse.

Prüfen Sie die Anzahl an Dokumenten, die monatlich bei Ihnen aufkommen. Entsprechend dieser Anzahl, wählen Sie ein Paket mit einer passenden Limiterung.

 

2. Ich bin Kleinunternehmer / Startup / Gründer

In Abhängigkeit der Anzahl an Kontakten, die Sie im Account pflegen werden (Kunden & Lieferanten) können Sie mit dem STARTER Paket starten (bis 20 Kontakte) oder direkt auf das PROFESSIONAL-Paket wechseln.

Wenn Sie Funktionen wie das automatische Mahnwesen oder eine Mitarbeiterverwaltung nutzen möchten, müssen Sie das PREMIUM-Paket wählen.

 

3. Ich bin ein mittelständisches bis großes Unternehmen

Aus unserer Erfahrung heraus sind für diese Unternehmensgrößen das PROFESSIONAL- und PREMIUM-Paket die passenden Pakete.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.